KRAFT Baustoffe GmbH

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Mitarbeiter (m/w) mit flexiblem Einsatzort im Bereich Leitstand Lagerlogistik inkl. Lager KRAFT Baustoffe GmbH München zur Verstärkung unserers Teams suchen wir Mitarbeiter für den Bereich Leitstand Lagerlogistik/Baustoffe gesucht.

Mitarbeiter (m/w) Mit Flexiblem Einsatzort Im Bereich Leitstand Lagerlogistik Inkl Lager Als Führendes Handelsunternehmen Für Aller Art Und Mit über 200 Mitarbeitern An Div Standorten In Deutschland Suchen Wir Für Unsere Niederlassungen In München Verstärkung Die Offene Position Ist Ab Sofort Zu Besetzen Und Auf Dauerhafte Zu­sammenarbeit Angelegt Tätigkeitsbereiche: Lagerverwaltung (edv Gestätigt) Lagerorganisation Personaleinsatzplanung Wareneingang -distribution -ausgang Sowie -beschaffung Bestandsmanagement Projektarbeit Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzung Mit: Abgeschlossene Ausbildung Und/oder Erfahrung Im Groß- Bzw Einzelhandel Erfahrung Mit Edv Gestützter Lagerverwaltung Staplerführerschein Teamorientierung Flexibilität Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot: Ein Sehr Gutes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Sonderleistungen Gezielte Einarbeitung Im Team Interne Einweisung In Unser Warenwirtschaftssystem (unitrade) Und Logistiksystem (wanko) Professionelle Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterbildung Sie Suchen Eine Heraus­forderung Engagement Zählt Zu Ihren Stär­ken Sie Haben Spaß In Einem Harmonischen Team Zu Arbeiten                          Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen An:                         Gmbh         Tel: +49(89)78591-0 Fax: +49(89)78591-1811   Bewerbung@-de       Steigen Sie Mit Ein - Gemeinsam Mit Ihnen Werden Wir Auch In Zukunft Erfolgreich Sein Www-de Lagerverwaltung Lagerorganisation Distribution Projektarbeit Bestandsmanagement Wareneingan Warenausgang Warenbeschaffung Personaleinsatzplanung Just In Time Transportlogistik Transport Lagertechnik Beschaffungslogistik Lagerverwaltung Lagerorganisation Distribution Projektarbeit Bestandsmanagement Wareneingan Warenausgang Warenbeschaffung Personaleinsatzplanung Just In Time Transportlogistik Transport Lagertechnik Beschaffungslogistik Mitarbeiter (m/w) Mit Flexiblem Einsatzort Im Bereich Leitstand Lagerlogistik Inkl Lager Zur Verstärkung Unserers Teams Suchen Wir Mitarbeiter Für Den Bereich Leitstand Lagerlogistik/Baustoffe Gesucht München Lagerverwaltung Lagerorganisation Distribution Projektarbeit Bestandsmanagement Wareneingan Warenausgang Warenbeschaffung Personaleinsatzplanung Just In Time Transportlogistik Transport Lagertechnik Beschaffungslogistik

Bauleiter (m/w/d) im Bereich Bauelemente

Bauingenieur (m/w/d) für Bauelemente

Außendienstmitarbeiter Hochbau
   KRAFT Baustoffe GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)

Technischer Servicemitarbeiter für die Gewährleistungsabteilung (m/w/d)
   KAGEMA Industrieausrüstungen GmbH (Neuss)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Nordwest)

Verkaufsberater/-in (m/w/d) für Werksvertrieb
   bimobil von Liebe GmbH (Oberpframmern)